Skischule Yellow Power in Sölden

In wenigen Tagen um Jahre besser.

Yellow Power Sölden

Die Tiroler Skischule Yellow Power ist eine junge, dynamische Skischule in Sölden. "Wir leben Ski" ist unser Motto, denn neben dem Leiter der Tiroler Skischule - Herbert Gurschler - hat jeder Einzelne des Skischul-Teams Yellow Power seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Wenn man so will, arbeiten in der Skischule Yellow Power nur Skilehrer bzw. Snowboardlehrer aus Berufung.

Ob Einsteiger, Könner, Carver oder Freerider - unsere geprüften Skilehrer bzw. Snowboardlehrer helfen dir, deine Fähigkeiten innerhalb kürzester Zeit zu verbessern und unterstützen dich dabei auch mit nützlichen Tipps. Selbstverständlich kommt bei uns dabei auch der Spaß nicht zu kurz, obwohl der Lernerfolg für unsere Skilehrer immer an oberster Stelle steht.

Das in unserer Skischule schon immer für Qualität vor Quantität steht, zeigen schon unsere Gruppengrößen mit max. 8 Personen. Wir sind stolz darauf, dass wir die erste Skischule in Sölden waren, die ein so geringes Limit bei den Gruppengrößen eingeführt hat. Ein weiterer Pluspunkt unserer Skischule sind die sehr flexiblen Privatkurszeiten. Diesen Vorteil genießen Sie in Sölden nur bei uns.

Skischulleiter Herbert Gurschler und das Yellow Power Team freut sich schon auf die kommende Wintersaison und vor allem auf viele begeisterte Skifahrer.


Viel Spaß und schöne Skitage wünschen
Herbert Gurschler & das Yellow Power Team

Sitemap